Erfolgreich Immobilien vermieten

Ich berate private und institutionelle Immobilien Investoren bei dem Aufbau und der Optimierung ihres Immobilienbestandes.

Bekannt aus

Strategische Planung

Nachhaltige Investments für Vermögensaufbau

Zeitoptimierung

Automatisierung von Verwaltungs-Prozessen

Vermögensaufbau

Optimale Nutzung des vorhandenen Kapitals

Staatlich geprüft

Erfüllung der Kriterien als Beratender Betriebswirt

Social Proof

Über 250.000 YouTube Zuschauer auf meinem Kanal

Moderne Technologie

Nutzung von modernster Technologie

Du möchtest erfolgreich in Immobilien investieren?

Du möchtest vom aktuellen Immobilien Boom profitieren, kommst aber mit deinem Investment nicht weiter?

Du bist nicht alleine!

Alle meine Klienten haben eine Hürde vor sich, die sie vor dem weiteren Wachstum hindert. Gemeinsam lösen wir dieses Problem.

Das sagen meine Klienten

Meine Klienten sind hoch zufrieden

Jetzt Termin vereinbaren

unverbindlich und kostenfrei

5 Kommentare zu „Persönliche Beratung“

  1. Hallo Sven,
    Ich habe dich auf YouTube-Kanal gefolgt,da deine Videos sehr informativ sind.
    Ich danke dir für den 45 min. Beratungenstermin,alle meine Fragen sind beantwortet.
    Viele Grüße
    Ashref

  2. Hi Sven,

    grüße Dich. Habe Dich via YouTube entdeckt. Finde Dich gut wie Du Dich verkauft hast.

    Will bei Dir das 90 Min Consulting buchen, habe vorab 2 Fragen: Wo wird das Treffen stattfinden in Corona Zeiten? Soll ich Dir vor dem Treffen meine Fragen Dir zusenden?

    Beste Grüße,
    Joel

    1. Hallo Joel,

      momentan bietet es sich an, auch die „vor-Ort“ Beratung angepasst an die Situation online per Zoom durchzuführen. Vorteil für dich: es fallen keine An- und Abfahrt an und du kannst die 90 Minuten vollständig nutzen. Die Unterlagen kannst du mir gerne vorab per E-Mail schicken und wir schauen uns diese dann gemeinsam in unserem Termin an.

      Beste Grüße
      Sven

  3. Hallo Sven,
    Erstmal , echt klasse deine Videos . Habe schon viele gesehen und geliked ?
    Ich hoffe du kannst mir bei meiner Frage
    helfen.
    Ich möchte eine Immobile ersteigern es handelt sich um eine Doppelhaushälfte. Im Gutachten ist eine vereinigungsgrundlast eingetragen die aber laut Gutachten nicht den Verkehrswert mindert . Möchte die Immobilie privat für mich ersteigern . Habe mich auch im Internet schlau gemacht aber nicht wirklich gefunden was die genauen Nachteile sind . Weis nur das baulich gesehen zwei Grundstücke zu einem verschmolzen wurde weil sonst irgendwelche Reglungen nicht eingehalten werden können . Wäre echt super wenn du mir eine kurze Antwort geben könntest .

    Viele Grüße
    Andreas

    1. Hallo Andreas,

      es freut mich, dass dir meine Videos auf YouTube gefallen. Ich kann mir gerne zusammen mit dir das Internetgutachten anschauen und mit dir besprechen, welche Besonderheiten bei der konkreten Immobilie bestehen. Oft ergeben sich im Prüfungsprozess zu zwangsversteigerten Immobilien weitere Informationsquellen, die hilfreiche Hinweise über die Immobilien geben.

      Gerne stehe ich dir für eine Einzelberatung zeitnah zur Verfügung. Schick mir während der Buchung einfach auch deine Telefonnummer im Buchungsprozess.

Schreibe einen Kommentar