Ich helfe dir bei deinen Immobilien

Deine Fragen schnell & kompetent beantwortet

Du stehst noch vor dem Kauf deiner ersten Immobilie, oder möchtest wissen, wie auch du deinen Immobilienbestand schnell ausbauen kannst? Aktuell kommst du aber nicht so wirklich weiter?

Jeder kommt mal an den Punkt, wo eine Entscheidung getroffen werden muss. Sei es die Entscheidung, nun endlich zu investieren, oder wie du den Sprung auf das nächste Level schaffst. Ich bin bereits erfolgreicher Immobilieninvestor in und um die Millionenstadt Köln und teile mein Wissen aus 11 Jahren Investorentätigkeit exklusiv mit dir.

Willst auch du von deinen Mieteinnahmen leben?

Seien wir doch mal ehrlich: diesen Traum hat jeder Arbeitnehmer, vor allem, wenn er jeden Morgenfrüh zur Arbeit fahren muss. Tatsächlich frage ich mich ernsthaft, warum nicht viel mehr Menschen ihre finanzielle Situation selbst in die Hand nehmen.

In Deutschland gibt es 1.365.000 Millionäre. Inzwischen gehöre ich dazu. Dies war aber nicht immer so. Ich habe es aus eigener Kraft geschafft ohne Startkapital, dafür aber mit sehr viel Fachwissen, diesen Status zu erreichen. Innerhalb von wenigen Jahren habe ich aus nur 5.000 Euro Ersparnissen ein Millionenvermögen mit Immobilien erwirtschaftet. Heute kann ich alleine von den Mieteinnahmen leben. Das kannst auch du erreichen!

Nutze jetzt deine Chance!

Der Turbo für dein Immobilieninvestment

Ich liebe es Lösungen für Probleme zu finden, die im Laufe des Investitionsprozesses auftreten. Darum ermögliche ich es dir nun, dass du von meinem geballten Wissen profitierst.

Da auch mein Tag nur 24 Stunden hat und ich während der Beratung ausschließlich für dich da bin, ist die Anzahl der angebotenen Beratungstermine begrenzt. Reserviere dir jetzt schnell deinen Einzeltermin!

Pauschale Beratung DIGITAL

vom Immobilien Profi Sven Gries
299,00 zzgl. Ust.
  • Digital: telefonisch / Zoom
  • 100% live 1:1 Beratung mit Sven Gries
  • Dokumentenübersendung möglich
  • Zur Klärung Deiner offenen Fragen
  • Fair Use Policy
sehr beliebt

Pauschale Beratung VOR ORT

vom Immobilien Profi Sven Gries
489,00 zzgl. Ust.
  • Persönliches Treffen im Café in Köln
  • 100% live 1:1 Beratung mit Sven Gries​
  • Dokumentenübersendung möglich
  • Zur Klärung Deiner offenen Fragen​
  • Fair Use Policy

Meine Klienten bestätigen den Erfolg meiner Beratung

Dein Investment wird sich mehrfach auszahlen

Du hast noch Fragen? Hier sind die Anworten!

Bei meinen bisherigen Beratungen hat sich herausgestellt, dass Immobilien Investoren und Interessenten immer eine Vielzahl von Fragen haben. Während unseres Gespräches ergeben sich regelmäßig neue Aspekte und Fragen. Fair Use bedeutet, dass ich diese Fragen gerne beantworte. Komplexe Sachverhalte und Berechnungen benötigen jedoch mehr Aufmerksamkeit und sind hiervon nicht erfasst.

Ich nehme mir ausreichend Zeit für dich, um alle deine offenen Fragen zu beantworten. In der Regel dauert dies maximal eine Stunde.

Natürlich wird dir unmittelbar nach der Buchung eine ordentliche Rechnung mit separat ausgewiesener Umsatzsteuer zugeschickt. Als Vermieter / Investor kannst du die Beratung von der Steuer absetzen. So beteiligt sich das Finanzamt an diesem Investment!

Nach dem Kauf des Coachings stimmen wir gemeinsam einen Termin ab. Je nach gebuchtem Paket findet die Beratung digital statt, oder wir treffen und in einem Café in Köln-Sülz. Ich beantworte in unserem Termin alle deine Fragen rund um deine Immobilie oder dein Investment unter Beachtung der Fair Use Policy. Dabei bekommst du meine ehrliche Meinung und profitierst n meinem gesamten Fachwissen und meinen Kontakten.

Sieh das Coaching als Investment in dein Ziel finanziell unabhängig zu werden und nicht mehr für dein Geld arbeiten zu müssen. Selbst wenn ich 800 Euro die Stunde verlangen würde, würde sich das Coaching noch bezahlt machen. Du erhälst von mir geballtes Expertenwissen aus über 11 Jahren echter Erfahrung, gepaart mit einer fundierten universitären Ausbildung in Deutschland und den USA. Jeden investierten Euro erhälst du durch dein Investment mehrfach wieder zurück!

Du musst nicht die gleichen Fehler machen, welche ich auf dem Weg zu meiner finanziellen Unabhängigkeit begangen habe. Diese haben mich im Laufe der zeit mehrere 10.000 Euro gekostet.

Wenn du doch erst mal kein Geld investieren möchtest, kannst du dir erst ein Mal meinen kostenlosen Youtubekanal GrundbuchWissen angucken.

Seit Anfang 2020 betreibe ich unter dem Namen “GrundbuchWissen by Sven Gries” einen eigenen Youtubekanal. Dort kannst du dich von meinem Fachwissen überzeugen und mich bei meinen eigenen Investments begleiten.

Vergiss nicht meinen Youtube Kanal zu abonnieren!

Mein Motto ist: “Wenn ich es heute noch nicht kann, lerne ich es bis morgen”. Ich bin und war mir für keine Aufgabe zu schade. Weil ich jede Tätigkeit, die im Rahmen eines Immobilieninvestments anfällt selbst schon gemacht habe, weiß ich wie es geht. Praktische Erfahrung habe ich beispielsweise in den folgenden Punkten:

  • Auswahl von Immobilien
  • Due-Dilligence
  • Vorbereitung eines Immobilienkaufes
  • Durchführung des Immobilienkaufes
  • Übernahme der gekauften Immobilie
  • Mieterverwaltung
  • Objektverwaltung (Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhaus, Garagen, Stellplätze)
  • Profitsteigerung
  • Rechtliches wie Räumungsklagen, Mietklagen etc.
  • Verkauf von Immobilien

und noch vieles mehr.

Außerdem verfüge ich über eine erstklassige, fundierte Ausbildung. Neben einer wegen sehr guten Leistungen mehrfach verkürzten Lehre habe ich auch zwei Studiengänge studiert.

Die Beratungspauschale fällt nur einmalig an. Du gehst keine wiederkehrenden Zahlungsverpflichtungen ein!

Das bin ich - Sven Gries von GrundbuchWissen

Ich habe selbst mal ganz klein angefangen. Hätte ich damals das Angebot bekommen, von einem erfahrenen und erfolgreichen Investor beraten zu werden, hätte ich heute wohl ein mindestens zweistelliges Millionenvermögen. Momentan muss ich mich mit Anfang 30 mit einem einstelligen Millionenvermögen zufrieden geben. Dir gebe ich hier die Chance diesen Boost zu erhalten und ein Jahrzehnt des Lernens zu überspringen.

Meine Qualifikationen in Kürze:

  • Studium Betriebswirtschaftslehre (BWL),
    Nebenfach Volkswirtschaftslehre (VWL)
  • Studium Wirtschaftswissenschaften
  • Ausbildung Groß- & Außenhandelskaufmann
  • > 11 Jahre Immobilieninvestor im Großraum Köln
  • Inhaber von der Makleragentur Belfort Immobilien
  • Betreiber von GrundbuchWissen auf Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top